LOGO_PNG.png

Wie gut müssen meine Bike - Kenntnisse sein?

Wichtig ist uns, dass du dich am Bike sicher fühlst und Spaß dabei hast. Wir bieten verschiedene Touren für unterschiedliche Levels an - klick dich einfach durch unsere Reiseangebote und finde den perfekten Fit für dein Fahrkönnen!

Brauche ich Vorkenntnisse im Yoga?

Für die Yogastunde sind keine speziellen Vorkenntnisse notwendig - egal wo du gerade auf deinem Yoga-Weg stehst, wir freue uns dich genau dort abzuholen bzw. dich in die Welt des Yogas einzuführen!

Ist die Verpflegung inkludiert?

Für dein leibliches Wohl wird Morgens und Abends im Hotel gesorgt. Für unterwegs bekommst du von uns außerdem ein Jausensackerl mit vielen gesunden Snacks.

Was soll ich mitbringen?

  • Tourenfähiges MTB (bevorzugt Fully)

  • Bike-Ausrüstung (Helm, Protektoren, Rucksack, Handschuhe...)

  • Bike-Zubehör (Ersatzschlauch, Multitool...)

  • Sportoutfit (für Bike und Yoga)

  • Yogamatte oder Sportmatte

  • Gute Laune :) 

Wie groß sind die Gruppen?

Wir achten bewusst darauf, keine zu großen Gruppen anzunehmen, weil es uns wichtig ist auf jeden persönlich einzugehen. Deshalb liegt die maximale Anzahl bei 6 Personen.

Finden die Reisen bei jedem Wetter statt?

Prinzipiell ja!

Die Touren werden natürlich der jeweiligen Witterung angepasst. 

Bis wann kann ich stornieren?

Die Stornierungsbedigungen findest du in der jeweiligen Ausflugs- bzw. Reisebeschreibung.

Gerne beantworten wir weitere Fragen unter 

hello@bikeandbalance.at.

Wir freuen uns auf deine Nachricht! 

Nina & Flo