top of page

FLOW with NINA

Um auch abseits unserer Bike & Balance Touren konstant im Flow zu bleiben, bieten die Yogastunden mit Nina den perfekten Rahmen.

Zeit für dich. Zeit zum Durchatmen. 

Fließ gemeinsam mit uns durch eine dynamische Flow Klasse (mit Elementen aus Meditation, Hatha, Vinyasa, Katonah & Yin) die dir ein neues Körpergefühl schenkt, deinen Geist zur Ruhe bringt und neue Energien freisetzt.

 

In unseren Yogastunden vereinen wir kraftvolle und sanfte Asanas auf eine fließende Art und Weise miteinander. Der Fokus liegt darauf Perspektiven zu wechseln und in neue Erfahrungswelten einzutauchen.

Egal ob du passionierte/r Yogi/Yogini bist oder das erste Mal auf der Matte stehst - hier kommen alle Levels auf ihre Kosten​

Unser aktuelles Yoga-Angebot

Sat nam logo.jpeg

Aktuell bietet Nina gemeinsam mit Antonia und Minni im Rahmen von

sat nam Yoga wöchentliche Yogastunden in Wien an. 

Bei Nina, Antonia und Minni findest du einen Ort, um du selbst zu sein und in deine Praxis einzutauchen. Komm genau wie du bist und sei für dich da. Yoga zu praktizieren bedeutet für uns, Zeit und Raum für uns selbst zur Verfügung zu stellen. Jedes Mal, wenn wir für uns auf der Matte erscheinen, ist es anders.

 

Jede von uns unterrichtet, ehrlich, wertschätzend, offen und von Herzen.

Wir freuen uns auf dich!

​myclubs
Du kannst unsere Stunden auch über myclubs buchen.

Location
Pilates Apartment
Stuckgasse 14/4, 1070 Wien

Ausstattung
Matten und Yogaprops sind vorhanden.

(c) Pilates Apartment

bottom of page