LOGO_PNG.png

Flo über Nina

 

 

Der Flow beim Yoga und der Flow am Trail - das sind Dinge, die Nina begeistern. 

Fließ morgens gemeinsam mit ihr durch eine belebende Vinyasa  Stunde, die dich perfekt auf die bevorstehende Zeit im Sattel vorbereitet und lass den Biketag mit einer entspannten und sanften Yogaeinheit ausklingen. 

Die Liebe zum Mountainbiken hat sie vor wenigen Jahren bei einer gemeinsamen Tour im schönen Wienerwald entdeckt.

Ab der ersten Sekunde im Sattel war die Faszination spürbar. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht wurden die ersten Trails erkundet.

 

Schon kurze Zeit später kam das erste eigene Mountainbike in Haus und wurde auf den Namen Bruno getauft. Voll ausgerüstet stand zukünftigen Abenteuern auf zwei Rädern nichts mehr im Weg. 

 

Rad und Yogamatte begleiteten Nina auf Reisen rund um die Welt und damit auch ihr die Chance bekommt, Körper und Geist für große Abenteuer zu rüsten und nach einem aufregenden Tag wieder zur Ruhe zu bringen , hat sie sich dazu entschlossen, die Yogalehrerinnen Ausbildung zu absolvieren.

 

Freut euch auf gemeinsame Stunden am Bike & auf der Matte!