LOGO_PNG.png

Nina über Flo

Bei Flo dreht sich alles um´s Biken. Am liebsten würde er den ganzen Tag im Sattel verbringen und einen Trail nach dem anderen erobern. Er liebt sein Bike aber auch abseits der Action, denn für ihn gibt es nichts Schöneres, als stundenlang an seinem Bike zu tüfteln und zu schrauben. Volle Passion auf der ganzen Linie. Diese Leidenschaft möchte er aber nicht für sich behalten, sondern in die große, weite Welt hinaustragen. So kam es auch dazu, dass er neben mir noch einen ganzen Freundeskreis mit dem Bike-Fieber angesteckt hat.

Um noch mehr Menschen einen Einblick in seine geliebte Bike-Welt zu gewähren, hat er sich für die Bikeguide Ausbildung entschieden. Aber überzeugt euch selbst - ihr werdet nach einer Tour mit Flo mindestens genauso fasziniert sein wie ich! Zu meiner großen Freude, habe ich ihn für meine Leidenschaft Yoga ebenfalls begeistern können. Er fließt mit mir durch kraftvolle Vinyasas und entspannt nach einem intensiven Biketag liebend gerne im Shavasana.