bb2.png

Vom Hund über den Krieger zum Gorilla und zurück.....

...oder Yoga & Biken mit Nina & Flo

Professionell, lehrreich, entspannend und mit hohem Spaßfaktor, wir können das Yoga & Bike Event mit Nina und Flo nur absolut empfehlen!

3,5 optimal genutzte Tage in Kitzbühel bei top Bedingungen liegen hinter uns und zaubern uns immer noch ein Lächeln ins Gesicht, wenn wir daran zurückdenken.

Herausforderndes Yoga am Morgen,

Entspannung pur beim After-Bike-Yoga am Abend, Nina hat immer das richtige Gespür für unsere Bedürfnisse und uns neben der wunderbaren Yoga-Praxis mit vielen Kleinigkeiten verwöhnt. AffirmationCards, anregende Düfte und lecker Tee - nichts hat gefehlt!

Flo's Technik-Training am Bike sorgt für viele "Aha-Effekte" und anschließendem Dauergrinsen auf den bestens ausgewählten Trails. Für optimale Videos und Fotos zeigt er 1000 % Einsatz, auch wenn das für ihn im Wespennest enden kann ;-)

Die Beiden haben es absolut drauf, bis in die Haarspitzen zu motivieren und selber so unglaublich viel Spass an der Sache. Die Kombination von Yoga und Biken ist tatsächlich perfekt.

Tausend Dank für 3 traumhafte Tage in Kitzbühel!

Christiane & Anja