top of page
LOGO_PNG.png

Outdoor Yoga am Wexl

Yoga am Wexl.jpg

Schnapp dir deine Yogamatte und sei dabei bei einem einzigartigen Outdoor Yogaflow auf den schönen Wexl Trails.

Umgeben von frischer Luft, klarem Wasser und ganz viel Entschleunigung, begeben wir uns gemeinsam auf die Yogamatte.

 

Mithilfe von Atemübungen, Meditation und fließenden Bewegungsabfolgen verbinden wir uns mit der Natur um uns herum und bringen unseren Körper ins Fließen. In einen Zustand, der uns ins Hier und Jetzt holt, der den Geist zur Ruhe bringt und gleichzeitig neue Energien freisetzt.

Die perfekte Möglichkeit, um einen intensiven Biketag auf den Wexl-Trails ausklingen zu lassen, aber auch eine wunderbare Option für alle, die sich nach mehr Energie und Ausgeglichenheit sehen.

WAS ERWARTET MICH?

yoga265_41356.png

+ 75 Minuten Yogaflow für alle Levels

+ Der Pebbles Coffeeshop versorgt euch direkt vor Ort mit großartigem Kaffee, kalten Getränken und kleinen Köstlichkeiten. 

WAS BRAUCHE ICH?
 

+ Yoga- oder Sportmatte

+ ca. 30 Minuten Zeit für den Fußweg nach oben zum Speicherteich

WANN:

coming soon.

WO:

Am Speicherteich / Wexl Trails

Unternberg 197
2880 St. Corona am Wechsel

FRAGEN

jederzeit gerne an:

nina@bikeandbalance.at

PREIS:

-

ANMELDUNG

WexlTrails_Logo_+StCorona_grau.png
bottom of page